Unser SIM-Karten-Team sucht Sie zur Unterstützung.

Ihre Aufgaben:
  • Sie bilden die Schnittstellen-Kommunikation zwischen 2nd Level Support eines Automobilherstellers und Mobilfunkanbieters ab
  • Sie nehmen an internationalen und interdisziplinären Gremien teil
  • Im Team führen Sie selbständig den Second Level Support mit definierten Service Desk Tätigkeiten für mobile Online Dienste wie Incident Management und Problem Management durch
  • Sie unterstützen als Project Management Office die Terminsteuerung und den Wissenstransfer innerhalb des Teams, erstellen die Dokumentation und prüfen Nachweise
Das zeichnet Sie aus:
  • Sie besitzen praktische Erfahrung in der Betreuung von Ticket Tools und in der Abwicklung von Service Requests, Incidents, etc. mit MTM-Tools (z.B. Jasper Control Center)
  • Sie haben durch ein technisches Studium oder eine entsprechende Ausbildung Kenntnisse in Prozessabläufen erworben
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Idealerweise besitzen Sie ITIL Kenntnisse
  • Das Interesse am zukünftigen Mitwirken in verschiedenen Projekten ist vorhanden
  • Sie arbeiten strukturiert, selbständig und können Ihre Aufgaben priorisieren und zuverlässig bearbeiten
 Wir bieten Ihnen:
  • Anspruchsvolle Aufgaben als Denkpartner, Problemlöser und Umsetzer von Projekten
  • Selbstständiges Arbeiten und demzufolge Übernahme von Produkt-, Strategie- und Führungsverantwortung von Projekten
  • Die Möglichkeit, sich voll einzubringen und eigene Ideen selbstverantwortlich umzusetzen
  • Weiterbildungen und Trainings
  • Ein erfahrenes, kreatives, motiviertes und erfolgreiches Team – Kollegen, mit denen Sie gerne zusammenarbeiten werden
  • Social Events
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Und weitere Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!